Gästebuch & Kommentare

Mach' mal Meldung!

Dir hat meine Werkstatt oder auch nur meine Website gefallen? Du hast ein Lob oder eine Anregung? Her damit!

Hier habt ihr die Möglichkeit einen Kommentar zu schreiben oder ein kurzes Statement zu mir, meinen Projekten oder meiner Werkstatt. ACHTUNG: DAS GÄSTEBUCH IST NICHT FÜR PERSÖNLICHE ANFRAGEN GEDACHT, SONDERN FÜR KURZE RÜCKMELDUNGEN ZU MIR, MEINER WERKSTATT ODER DEN FILMEN. ES IST FÜR DIE ÖFFENTLICHKEIT SICHTBAR.

Du willst mir eine persönliche Nachricht schreiben, dann klicke hier.


 

Leider ist aufgrund eines Fehlers das Gästebuch geleert worden. Wir würden uns freuen, wenn ihr eure Kommentare erneut posten würdet. 

Des Weiteren ist das Gästebuch nicht dafür da, Angebote zu erstellen. Kommentare, die nicht in den Rahmen des Gästebuchs passen (Werbung, zu persönliche Nachrichten, Beleidigungen etc.), werden nicht angezeigt. 

Danke für eure Unterstützung. 

 

We're sorry to tell you, that the Commentaries are deleted, caused on a technical problem. We would be glad if you would write you commentaries again. 

Please remember that the commentary-function is just for sharing your impressions. Commentaries, with other backgrounds (advertisements, personal letters, insulting etc.) will be deleted.

Thanks for your support. 

 

Website-Management

Kommentare: 3
  • #3

    Website-Management (Sonntag, 20 Oktober 2019 21:32)

    Übersetzung des Kommentar #2 von Yvan Marzin

    "Bravo und Danke!
    Bravo für die großartige Arbeit von Martin Tag für Tag und seine Geduld, die er dafür aufbringt. Bravo für seine Genauigkeit, seine Professionalität und auch für seine Hartnäckigkeit gute und komplette Arbeit zu leisten, und jetzt sagt nicht, dass das immer einfach wäre.
    Vielen Dank an ihn und auch an Martin Schmolz, der einverstanden ist, unser Projekt zu unterstützen. Ich hoffe, eines Tages nach Kiel fahren zu können, um seine "Schatzhöhle des Ali Baba" selbst zu sehen."

  • #2

    Yvan Marzin (Donnerstag, 17 Oktober 2019 18:24)

    Bravo et merci !
    Bravo pour le travail formidable que Martin accompli jour après jour et pour cette patience qu'il lui faut avoir pour faire tout cela. Bravo pour sa minutie, son professionnalisme et aussi pour son obstination à bien faire les choses, et ce ne doit pas être facile tous les jours...
    Merci à lui, et également à Martin Schmolz pour avoir accepté de collaborer à notre projet. J'espère un jour pouvoir aller à Kiel pour voir cette "caverne d'Ali Baba" leur dire tout cela.

    Yvan Marzin
    Concarneau
    France

  • #1

    Carsten (Freitag, 20 September 2019 13:00)

    Moin Martin,
    Seit über 45 Jahren ziehe ich den Hut vor dir und deiner besonderen,einzigartigen Verbindung zur Technik, besonders zu alten, scheinbar ausgedienten Maschinen, denen du noch Respekt erweist und auch die Menschen verehrst, die diese Dinge erschaffen haben. Ich habe früher oft genug miterleben dürfen,wie du alter Technik wieder Leben eingehaucht hast. Das ist ein großer Teil deines Lebens. Und ich darf mit Stolz behaupten,
    wenn man sich mal wieder sieht, es immer so, als wenn es gestern war, das man geklönt hat. Wie sagt Martin zu gerne: da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich......in dem Sinne