Weserhütte / Löffelraupenbagger LR4

".... das ist eben meine Weserhütte und kein Wochendhaus an der Schlei...."


Neue Schuhe für die Weserhütte?!

Die Kettenglieder der Weserhütte, auf denen sich der ca. 20t. schwere Koloss fortbewegt, sind leider in einem erbärmlichen Zustand. Von einem Neuguss, wie er ursprünglich einmal angemacht war, habe ich wieder abgesehen, stattdessen werden die einzelnen Kettenglieder jetzt aufgearbeitet. Doch auch hierfür benötigt es finanzieller Unterstützung, u.a. Materialkosten. 

Wenn ihr euch für eine finanzielle Unterstützung bei der Restauration der Weserhütten-Kette interessiert, dann meldet euch bei mir. 

Als Belohnung winkt für den/ die Spender eines dieser gerahmten Bilder, das sich ausgesucht werden darf:

Zusätzlich gibt es ein Zertifikat über die Unterstützung. Und wenn man möchte wird man namentlich auf meiner Internetseite unter der Rubrik "Sponsoren & Dank" erwähnt.

Wenn Interesse besteht, dann wendet euch bitte über meine Kontaktseite an mich!